QF 3 Cruiserweight: Dorticos vs Kudryashov

Dorticos  VS  Kudryashov

Dies ist ein Pay-Per-View Einzelevent. Er ist alternativ auch im WBSS Quarterfinal Pass für 49,99 Euro enthalten.

Zwei K.o.-Könige treffen am 23. September in San Antonio im zweiten Viertelfinale der World Boxing Super Series aufeinander: Der ungeschlagene WBA-Cruisergewichts-Champion Yunier Dorticos (21-0, 20 K.Os) misst sich mit dem Russen Dmitry Kudryashov (21-1, 21 K.Os). „Ich freue mich darauf zu beweisen, dass ich der beste Cruisergewichtler der Welt bin", sagte der Kubaner Dorticos. „Eines ist sicher: Die Zuschauer bekommen einen explosiven Kampf zu sehen, der nicht über die volle Distanz gehen wird", kündigte Kudryashov an. "Es ist großartig, dass dieses Turnier nur die Besten der Besten beinhaltet, alle vier Cruisergewichts-Champions. Sie werden am Ende alle meinen Hammer respektieren, denn der bringt mir alle Titel und die Muhammad Ali Trophy."
Live from USA
Pay per view
€14.99
ab 12 Jahren